Tagungen, Konferenzen & Veranstaltungen in Köln
Zentral gelegenes Tagungshotel in Köln für Meetings, Konferenzen, Seminare & Kongresse
Mit dem 4-Sterne Park Inn by Radisson Köln Hotel finden Sie eine ideale Location für Meetings, Tagungen und Konferenzen mit bis 290 Teilnehmer mit einem Höchstmaß an Flexibilität, eine optimale Ausstattung und Verpflegung auf höchstem Niveau.
12 Tagungsräume bieten den Komfort von Klimaanlage, Gratis-WLAN und natürlichem Tageslicht und sind teilweise KfZ-befahrbar. Die Business Corner mit PC und Drucker eignet sich gut, um Präsentationen auf den neusten Stand zu bringen oder kurzerhand Dokumente für Tagungsteilnehmer direkt vor Ort auszudrucken. Gerne unterstützt das Bankettbüro mit Kopier-, Post- und Faxservices. Das geräumige Tagungsfoyer im Erdgeschoss sowie die dazugehörige Sonnenterasse laden in Pausen zum ungezwungen Austausch ein.
Das Park Inn Köln City West ist zentral gelegen und bequem von den Autobahnen A1, A4 und A57 zu erreichen. Die Tiefgarage sowie hoteleigene Parkplätze vor dem Gebäude garantieren auch Teilnehmern einer größeren Veranstaltung eine bequeme Anfahrt mit dem eigenen PKW.
Das Hotel ist in nur 300 m von der Straßenbahn-Haltestelle Universitätsstraße mit Direktverbindung zur Kölner Altstadt, Rhein und Messe, Bf. Kölnmesse/Deutz, Lanxess Arena und Stadion entfernt. Mit nur einem Umstieg gelangen Sie ebenfalls in ca. 30 min. auch zum Flughafen Köln/Bonn.
Jegliche Form von Veranstaltung, die Sie durchführen möchten: Der persönliche Veranstaltungsservice des Park Inn Köln City West Hotels unterstützt Sie gerne in der professionellen Planung und Durchführung ihrer Tagung, Konferenz, Meeting, Betriebsfeier, Geburtstags, Hochzeit oder Trauerfeier in Köln. Lassen Sie sich individuell beraten oder fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an.
Merkmale
12 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Tageslicht für bis zu 290 Personen (teilweise PKW-befahrbar)
Moderne Tagungstechnik
WLAN inklusive (10MBit/s up and down)
High Speed Internet
Persönliche und professionelle Veranstaltungsbetreuung
Kopier-, Post- und Faxservice
Individuelle, schriftliche Angebotserstellung innerhalb von 24 Stunden
Bankettterrasse
Businesscorner mit PC und Farblaserdrucker
Tiefgarage und Außenstellplätze am Hotel
Raumübersicht
Konferenzräume | Kinobestuhlung | Parlamentarisch | Bankett | U-Form | Fläche in m² |
---|---|---|---|---|---|
Sydney (S) | 90 | 40 | 50 | 26 | 120 |
Tokio (T) | 90 | 40 | 50 | 26 | 120 |
Montreal (M) | 90 | 40 | 50 | 26 | 120 |
Sydney + Tokio | 190 | 100 | 110 | 50 | 240 |
S + T + M | 290 | 180 | 180 | 78 | 360 |
Helsinki | 25 | 12 | 20 | 10 | 35 |
Rom | 25 | 12 | 20 | 10 | 35 |
Paris | 30 | 16 | 20 | 12 | 45 |
Amsterdam | 30 | 16 | 20 | 12 | 45 |
London | 35 | 24 | 20 | 14 | 48 |
Athen | 15 | 10 | 10 | 10 | 33 |
Berlin | 50 | 34 | 30 | 18 | 67 |
Stockholm | 50 | 34 | 30 | 18 | 67 |
Atlanta | 100 | 60 | 50 | 38 | 137 |
Tagungspauschalen
- Spezialitätenkaffee/Tee zur Begrüßung der Teilnehmer
- Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt, süßen und herzhaften Snacks
- Mittagessen als Lunchbuffet oder 3-Gang-Menu, nach Wahl des Küchenchefs in unserem Restaurant
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen, Gebäck, Brainfood und Obst
- Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik und Schreibutensilien im Raum
ab € 53 p.P./Tag, ab 10 Personen
- Spezialitätenkaffee/Tee zur Begrüßung der Teilnehmer
- Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt, süßen und herzhaften Snacks
- Mittagessen als Lunchbuffet oder 3-Gang-Menu, nach Wahl des Küchenchefs in unserem Restaurant
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen, Gebäck, Brainfood und Obst
- Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik, Schreibutensilien, sowie Mineralwasser und Apfelschorle im Raum
ab € 61 p.P./Tag, ab 10 Personen
- Spezialitätenkaffee/Tee zur Begrüßung der Teilnehmer
- Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt, süßen und herzhaften Snacks
- Mittagessen als Lunchbuffet oder 3-Gang-Menu, nach Wahl des Küchenchefs inklusive Mineralwasser und Apfelschorle in unserem Restaurant
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kuchen, Gebäck, Brainfood und Obst
- Nutzung des Tagungsraumes inklusive Standardtechnik, Schreibutensilien, sowie Mineralwasser und Apfelschorle im Raum
ab € 65 p.P./Tag, ab 10 Personen
Fragen sie unsere Experten
Herr Sebastian Dreymann
Telefon: +49 221 5701 940
E-Mail: bankett.koeln@proventhotels.com