Facebook Tracking Pixel
Loading...
Zimmer buchen
Tagung buchen
Zimmer
Raum 1
Raum 2
Raum 3
Erwachsene

WLAN gratis
180+ Parkplätze
Zimmer
1 Zimmer, 1 Person/en
Zimmer
-
1
+
Person/en
-
1
+
Erwachsene

WLAN gratis Bestpreis Garantie

Das Kinoevent „Trolls“ mit dem Park Inn by Radisson Köln City West


Da leuchten Kinderaugen – die Trolle sind los!

Am Montag hatte unser Senior Sales Manager Sebastian Scholz eine ganz besonders schöne Aufgabe zu erledigen: 15 Kinder der Anna Stiftung begleitete er ins Kino, um mit Ihnen gemeinsam den neuen DreamWorks-Film „Die Trolle sind los“ anzusehen. Unterstützt wurde er dabei natürlich tatkräftig von einigen Betreuern der Stiftung: Alleine hätte er die gut gelaunte, muntere Kinderschar kaum bändigen können. So aber saß jeder pünktlich zum Filmbeginn mit einem Troll-Menü versorgt im Kinosaal und war bereit, in die bunte Welt des Animationsfilms einzutauchen. „Der Film war klasse, den kaufe ich mir auf Bluray“ sagt Herrn Scholz nach dem Kino-Nachmittag. „Mir hat vor allem die Geschichte gut gefallen und der Nachmittag mit den Kindern hat Spaß gemacht!“ Der Kinobesuch war ein neuer Abschnitt in der Kooperation zwischen dem Park Inn und der Anna Stiftung: zuletzt hatten die Heimkinder unter dem Motto #addcolourtoyourlives mit Street-Art-Künstler Joel ein Wandbild entworfen und dann mit bunten Spray-Farben verwirklicht.

Pin It on Pinterest

Jetzt teilen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!